Schrauben aus Leidenschaft

 

Die Hochwertige Qualität meiner Arbeit beruht auf über 30 Jahre intensiver Berufserfahrung im Bereich der Harley Davidson Motoren & Getriebe Instandsetzung.

In meinem Betrieb werden Motoren & Getriebe von den Anfängen bis zur EVO Baureihe fachgerecht Instand gesetzt. Ich Garantieren dabei in der Bearbeitung Maßgenauigkeiten von 0.01mm.

In meinem  Betrieb lege ich großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit denn nur so kann man höchste Ergebnisse erzielen.

Des weiteren werden alle Arbeiten am Motor und Getriebe von meiner Firma alleine ausgeführt.

Ich bin  der Meinung, das durch je weniger Hände eine Instandsetzung geht um so besser das Endergebnis ist .

In meinem Betrieb verwende ich ausschließlich Original Teile oder Ersatzteile namhafter Hersteller.

Auf Kundenwunsch wird die  gesamte Instandsetzung in Wort und Bild dokumentieren 

Ich lege großen Wert auf individuelle Kundenbetreuung, faire und transparente Preise, sowie höchste Qualität in unserer Arbeit.

Ich bin dein kompetenter Partner wenn es um Harley Davidson Motoren & Getriebe Instandsetzung sämtlicher Baujahre bis 1999 geht.

Mittlerweile gehört mein Betrieb  in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Revision von Harley Davidson Motoren und Getriebe zu den Marktführenden.

 

Ich möchte euch mittteilen, dass ich  ab 2020 mit der Firma Stroker-Keller HARDMASHINE Alpenstr. 49 in CH-3084 Wabern als qualifizierten Kooperationspartner zusammen arbeite. Sämtliche Arbeiten aus der Schweiz gehen ab sofort über diesen HD.M.G.I.  Stützpunkt.

 

 Ich berate euch  gerne in allen Fragen.

in eigener Sache:

Mann sieht leider dass die wenigen guten alten Harley Motoren Instandsetzer in Deutschland nach und nach aufhören und Sie keinen Nachfolger mehr ausgebildet haben. Es wäre doch sehr schade wenn dieser Spezifische Berufszweig mit dem umfangreichen Fachwissen aussterben würde. Da ich mittlerweile 57 Jahre alt bin und beabsichtige mit meinem 66 Geburtstag in Rente zu gehen, habe ich mich nun entschlossen einen fähigen Nachfolger zu suchen .  Die  Erforderlichen  Grundvoraussetzungen für diese Hochqualifizierte Arbeit sind unter anderem,  Sorgfältigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Aufnahmefähigkeit und Lernbereitschaft . Er soll in den nächsten 9 Jahren mein komplettes Knowhow erlernen und anschließend den Betrieb übernehmen. Somit wäre die gewohnte hohe Qualität für den Fortbestand des Betriebes Garantiert. Bewerbungen an hd-instandsetzer@gmx.de 

 

Gruß Diddi 

 

Meine 79er FLH  in Begleitung einer 65er Panhead Electra Glide & einer 42er WLA